Hier findest du immer unsere neuen Informationen......Namaste

 

 

 

 

 

Holistic training

body mind soul in harmony

 

 

mit Carola Salanya Störmer und Maggie Meera Pempeit

Endlich ist es soweit..wir dürfen unseren Herzenswunsch mit dir teilen,
wir sind unendlich dankbar, unsere reichen Erfahrungsschätze miteinander verbinden und mit dir teilen zu dürfen.
Du hast die Möglichkeit, in dieser journey zu erfahren, was es bedeutet , mit dir  selbst verbunden zu sein, alte Muster zu erforschen und aufzulösen, zu transformieren, um heil (Heiler) zu werden.


Du darfst erfahren, wie es sich anfühlt, mit dir selbst und dem Gegenüber und Allem, was ist, verbunden zu sein.

Du darfst das Allein Sein auflösen und zu einem All eins Sein transformieren.
Wir zeigen dir den Weg zu mehr  Lebensfreude, zu deinem wahren Selbst,

führen dich an wunderschöne, hochenergetische Orte, die verzaubern
und es dir erleichtern, in dich selbst hinein zu tauchen..

Wir fühlen uns gesegnet und geehrt, unsere Berufung mit dir zu teilen,
um dir dabei zu helfen, deinem eigenen Ruf zu folgen.

Wir arbeiten mit folgenden Methoden:
Tanz und Tanztherapie, Körperarbeit, Souldance, Yoga, Chanten und Meditation, readings und channelings, Chakrenausgleich und Ausleitung, Heilungsritualen mit und in der Natur,

Wer wir sind
Maggie Meera : Tänzerin, Tanz -Bewegungs und Ausdruckstherapeutin, ( reg DITAT ) Biosens, (energetische Heilerin nach Victor Phillipi),  spirit teacher, Yogalehrerin, Leiterin der Villa Vita, Zentrum für Bewegung, Tanz & Therapie…

 

www.villavita-unna.de


 „Mein Leben ist wie ein Tanz, mal aufwärts, mal abwärts, mal geradeaus und immer mit der Gewißheit verbunden zu sein.. hast du dies einmal entdeckt, möchtest du die Welt einladen, sie zu umarmen“ 

Carola Salanya Störmer :  Photographin,  Medium, energetische Heilerin, Medicine women

( schamanische Ausbildung bei Mira Michelle)                  
                      





 
  

 

 

 

 Bhakti Day

Kundalini Yoga & Awareness worc

 


Öffne dein Herz und lass die Liebe frei fließen.

 

Was suchst Du?

 

(An) Was glaubst Du?

 

Was ist der Sinn deines Lebens?

 

Was ist es, was du wirklich willst?

 

Was ist deine tiefste Sehnsucht?

 

Jeder Mensch wünscht sich Glück, Erfüllung und Frieden, doch meist durch Objekte im Außen. Doch wenn Du anhälst und verstehst, dass dies nicht dort zu finden ist, bist du bereits auf dem Heimweg.

 

In uns allen lebt diese unbändige, aber oft unbewusste Sehnsucht nach der Quelle, der Essenz, dem Licht in uns, dem Selbst, oder wie auch immer das Göttliche in uns in den verschiedenen spirituellen Traditionen genannt wird.

 

Wir wollen an diesem Tag mit Dir durch Kundalini Yoga, Meditation und Satsang („Gemeinschaft in Wahrheit“) deiner Sehnsucht nach der Quelle auf den Grund gehen.

 

Wann & Wo: in der Villa Vita

Die nächsten Termine werden in Kürze bekannt gegeben!