Herzlich Willkommen in der Villa Vita

Wir sind in einer Zeit angekommen, die wir noch ein paar Wochen vorher für vollkommen utopisch gehalten hätten, ja sozusagen für science fiction. Nun ist es aber wahr, der Weg nach weiter, schneller, höher wird weltweit ausgebremst. Wir haben die Kontrolle verloren, wo wir doch dachten, wir seien die Krönung. Manchmal kann ich es immer noch nicht fassen... nachdem auch mir sprichwörtlich der Atem genommen wurde, gehe ich nun mehr und mehr nach innen, meditiere und focussiere mich immer wieder darauf, dass jede Krise eine Chance in sich birgt. Auch wenn es so aussieht, dass die Geschehnisse außerhalb unserer Kontrolle liegen, was nicht außerhalb unsere Kontrolle liegt, ist, wir wir damit umgehen.

Viele Menschen sind verunsichert, ja sozusagen in Panik. Wir alle wissen nicht, wie es weitergeht, doch ich weiß eines:

Ich möchte Dir meine Unterstützung anbieten, wenn Du in Angst bist, im Zweifel, in Unsicherheit oder wenn sich ein anderer Schleier um Dich gelegt hat. Als Körpertherapeutin kenne ich viele tools, die Dich unterstützen können, mit Deiner Unsicherheit umzugehen...wir finden einen Weg, entweder per Telefon, whats app oder mit Abstand.

Wie hat schon Yogi Bhajan immer gesagt:

"die Wellen des Meeres werden immer bleiben, aber wir haben mit unserem Yoga ein Serfbrett, auf dem wir auf den Wellen reiten können"

Ruf mich oder schreib mir, ich bin für Dich da.

Maggie Pempeit tel. und whats app : 01777492324

Ich freue mich auf Dich, lass die Liebe in Deinem Leben zum Anführer werden, damit die Angst keinen Nährboden mehr erhält.

In diesem Sinne alles erdenklich Gute für Dich und uns alle,

die Kurse fallen in der Villa Vita voresrst aus.

Maggie Pempeit

 

 

                                                                                         PANDEMIE


Was wäre, wenn du das Ganze so sehen würdest
wie die Juden den Sabbat betrachten -
Als die heiligste aller Zeiten?
Lass das Reisen sein.
Höre auf zu Kaufen und zu Verkaufen.
Gib einfach für den Moment den Versuch auf,
die Welt verändern zu wollen.
Singe. Bete. Berühre nur diejenigen,
denen du dein Leben anvertraust.
Zentriere und erde dich.

Und sobald dein Körper still geworden ist,
gehe mit deinem Herzen nach draußen.
Wisse, dass wir verbunden sind.
in einer Weise, die erschreckend und schön ist.
(Nun kann man es kaum noch leugnen.)
Wisse, dass unsere Leben sich
in den Händen des jeweils anderen befinden.
(Das ist doch nun sicherlich klar geworden.)
Strecke nicht deine Hände aus.
Geh mit deinem Herzen hinaus.
Geh mit deinen Worten hinaus.
Streckt alle Ranken des Mitgefühls aus,
die sich unsichtbar dorthin bewegen,
wo wir uns nicht berühren können.

Versprich dieser Welt deine Liebe ...
in guten wie in schlechten Zeiten,
in Krankheit und Gesundheit,
solange wir alle leben werden.


~Lynn Ungar 3/11/20

 

 

         

Die Villa Vita  ist seit 20 Jahren das Zentrum für ganzheitliche Bewegung, Tanz und Yoga in Unna. Die Wurzeln der Villa Vita entstammen dem Tanz in all seinen Facetten.


Von tiefenpsychologischer fundierter Tanztherapie, über Körper- und Energiearbeit bis hin zu Spiritueller Praxis und Yoga findest Du hier Deine ganz individuelle Möglichkeit Dich zu erfahren und zu entfalten.
Mit dieser langjährigen Erfahrung ist die Villa Vita auch Anlaufstelle für Menschen, die sich in Krisen und Umbruchsituationen befinden und psychologische Beratung benötigen. Hier erhältst Du kompetente Begleitung für Deinen nächsten Schritt im Leben.

 
Schöpfe in der Villa Vita Kraft, lerne Dich besser zu entspannen oder erlange einfach und spielerisch wieder Dein Gleichgewicht. 

  
Schnuppere und stöbere auf unserer Seite und finde das passende Angebot für Dich. Solltest Du noch unschlüssig sein, unterstützen wir Dich gerne, das Richtige zu finden.

Fühle Dich herzlich eingeladen, die Website und natürlich in persona die Villa Vita zu besuchen. 
 

Die Villa Vita erreichst Du unter...
Telefon: 02303 66818  am besten auf whats app 01777492324

Hinterlasse bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter